Danke an die Erfinder von Epoxy.. ;-)

Und an die Erfinder der Einweghandschuhe…

Hier wurde die Ecke repariert die wir uns letztes Jahr im Sturm an einer Hafenmauer verschrammt hatten. Hier die Schablonenn für das Gewebe.
Und die unentbehrlichen Einweghandschuhe….

Damit das nicht wieder passiert möchte ich einen Gummi-Ramm-Schutz ansetzen. Dieser ist jedoch (wie zwei weitere Pakete ) nicht in der Marina angekommen?

Mit dem heutigen Tag werden wir weiter forschen auf welchen Wegen sich meine Pakete befinden. Es wäre wirklich schade wenn diese nicht mehr ankommen bevor ich hier wieder weg muss….

 

Und hier der neue Schutz für die Kanten….

 

Bumper
Die Knaten werden angeschraubt und mit Sikaflex geklebt.

Dann wird das wieße Tesilmare darauf gedrückt.. mit etwas Übung ging das wirklich ganz gut … Hoffe es hält was es bis hierhin verspricht ;-))

  …. New Bumpers . done -)

Wir hatten 601 Besucher 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.