Barrakuda Videos

Da die Barrakuda z. Zt. zum Verkauf steht kann man sich auf Youtube:

https://youtu.be/cjNhT1fuGpU

und

https://youtu.be/DQDH0p5VXek

Videos anschauen in denen ich versuche das Schiff so genau wie möglich zu erklären.

Hier habe ich ein Stück GFK aus dem Rumpf der Barrakuda. Es ist, wie Ihr seht, 32mm stark.
Weit  über der Wasserlinie fängt dann der Sandwich Kern an….

Das Boot hat vorne 2 Meter Crash Barrier und ist  vollkommen mit Schaum ausgefüllt bis ca. 50cm über der Wasserlinie. Hinten durch die Treppen ca 1 Meter.
Zudem sind die alten Steck Schotts hohl und sorgen zusättzlich für Auftrieb. Alle 1,5 Meter haben die Bilgen ein extra nachträglich eingebautes Schott.
Das Boot verfügt über 6 Bilge Pumpen. 4 elektrische und 2 manuelle.
Dieses Boot is praktisch unsinkbar.
Eine genaue Beschreibung inkl. einer  Liste mit den kompletten technischen Inventar des Schiffes, schicke ich gerne bei ernstgemeintem Interesse auf Anfrage zu.

 

Einige Details habe ich im Video vergessen daher füge ich hier schonmal zwei (UKW und Navtex) als Foto ein.

   

 

This boat is to sa(i)le …. !

 

Wir hatten 598 Besucher 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.